5. Woche um

So nun ist auch schon die 5. Woche vorbei. In der Schlosserei war es sehr schön, die Leute waren nett und ich hab viel gelernt. Ich durfte gestern noch ein paar Rohre zu 800mm Stücken zuschneiden, die dann an der Schleifmaschine entgraten und Fasen machen und letztendlich die Innenseite senken. Außerdem fertigte ich an der Drehbank Aufsätze für Schläuche. Heute war dann endlich das erste Mal seit dem ich hier bin richtig ausschlafen angesagt, denn sonst war am Wochenende immer irgendwas das verhinderte, dass wir später als 8 Uhr aufstehen konnten. Carsten hat ein bisschen gearbeitet und ich "spielte" Putzteufel^^. Alle wurde heut sauber gemacht. Nachmittag waren wir dann noch einkaufen. Draußen regnet's nun gerade, aber ehrlich gesagt ist das nach der ganzen Hitze richtig angenehm. Na guti, ich lese noch ein bisschen, bis bald und liebe Grüße, Bine

17.7.10 21:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas (20.7.10 12:47)
Damit du nicht denkst hier liest keiner mehr mit ... ich suche die Seite regelmäßig auf :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen