da bin ich wieder

Hey Leute, tut mir leid, dass ich euch so lang hab warten lassen. Irgendwie war nie so richtig die Zeit da gewesen. Also wo fang ich an, in der Schlosserei habe ich jetzt schon viel gedreht, auch Dinge für die Firma. Ja dann der Abiball, den fand ich wirklich richtig toll! Danke nochmal an alle und vor allem für alles! Sonntag sind wir dann 14 Uhr wieder nach München gefahren und waren abends so 20 Uhr glaube ich da. Montag war dann eigentlich nicht so viel los, Dienstag durfte ich dann so Aufsätze für Schläuche drehen, dann einen Alu- Griff und ja noch ein paar andere kleine Sachen. Heute war wieder nicht so viel los und es ist auch ziemlich warm. Im Moment sitze ich vor dem Fernseher und schaue Private Practice und vorhin Grey's Anatomy. Carsten ist noch nicht da, weil er von der Firma aus eine Veranstaltung hat, also schau ich jetzt noch weiter guggen und warten Hoffe ihr ward alle am Sonntag nach dem Abend fit. Liebe Grüße, euer Binchen

14.7.10 21:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen