4. Woche

Hey meine lieben,

also am Wochenende hab ich es leider nicht geschafft zu schreiben.

Samstag und Sonntag von 10-13 Uhr haben Carsten und ich einen Tanzkurs gemacht...Vorbereitung auf den Abiball
Danach sind wir am Samstag zum Hirschgarten um dort wieder Fußball zu schauen...mit jeder Menge Essen und viel Bier waren wir dort gut versorgt und hatten viel Spaß. Sonst haben wir Samstag nicht mehr so viel gemacht aber es war ja auch schon Abend.
Sonntag dann wie gesagt auch wieder Tanzschule, danach haben wir erstmal ein Mittagsschläfchen gehalten, Wetter war ja auch nich so dolle, zwar warm aber wolkig. Nachmittag sind wir dann nochmal an den See gefahren und 19.30 gings dann zum Italiener und der besten Pizza überhaupt . Ja es wurde dann auch spät un mit der Zeit kam ein Gewitter...und wie sollte es natürlich auch anders sein, gerade dann als wir losfahren fängt es an zu regnen. Aber wie! Das war wie aus einer Gießkanne...richtiger Sommerregen und wir waren klatschnass bis auf die Haut, aber geil wars auch :D.

Ja und nun zur Arbeit...mein Betreuer ist nun leider für 3 Wochen im Urlaub und deshalb habe ich in die Schlosserei gewechselt. Dort habe ich heute das Drehen erlernt un hab schon nen paar Teilchen gemacht. 2 Ringe so wie Muttern nur ohne Gewinde drin und rund statt eckig. Außerdem habe ich noch so ein Teil gemacht was sich alle 10 oder 8 oder 6 cm, so wie ich wollte, verjüngte, also dünner wurde.
Joa dann habe ich wieder gebohrt und beim Schweißen zugeschaut und das war dann eigentlich mein Tag.

Ich freu mich schon serh aufs Wochenende!!!
Ich schreib aber sicherlich zwischendurch nochmal.

Liebste Grüße an Euch,

Binchen

5.7.10 21:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen