3. Woche rum

So nun ist schon die dritte Woche vorbei...man das vergeht wie im Flug!

Gestern und heute durfte ich wieder bohren, einkleben, sägen, schrauben, beschriften , Protokolle ausfüllen und Zeiger und Skalen machen. Also sowas, was ich die letzte Zeit auch schon immer beschrieben habe.

Gestern waren wir dann am See und ich bin nun endlich auch mal ein bisschen braun geworden.
Mal sehen ob wir heut wieder fahren, aber da hier so um die 35°C sind wird das sicherlich der Fall sein.

Morgen ist dann ja wieder Fußball, noch ist aber offen wo wir schauen. Da ja schönes Wetter wird, wieder irgendwo draußen...vllt Hirschgarten nochmal.

Schreibt mir doch mal was ihr so treibt außer am Strand sein und sonnen. würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße, eure Bine

2.7.10 16:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen