Public Viewing

Huhu ihr

also gestern war nich so viel los, ich musste nen paar Löcher bohren, Gewinde nachschneiden und Gleitplatten festnieten. Später habe ich dann MSM-Leisten in die Kippleisten, die ich am Vortag gerichtet habe, eingeklebt. Mehr war eigentlich nich so wirklich los. Abends waren wir dann mit Carsten und noch nen paar anderen im Olympia Stadion bim Public Viewing und haben natürlich das Spiel verfolgt. War echt toll gewesen und hat Spaß gemacht, obwohl das Spiel an sich ja keine Glanzleistung war^^...aber immerhin gewonnen. Naja heut war ich dementsprechend müde, da ausreichend Schlaf nicht vorhanden war. Heute hatte ich noch weniger zu tun. Ich musste ein paar Ventilteile für Dämpfer polieren, was fast den ganzen Tag in Anspruch genommen hat. Später beschriftete ich noch ein paar Brückenlager und dann war der Tag schon vorbei.

Na gut, wir werden jetzt mal schlafen gehn...und morgen gehts ja dann heimwärts. Freu mich auf Samstag

Bis dahin, eure Bine

24.6.10 22:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen