die ersten beiden Tage der 2. Woche

Hey ihr

gestern habe ich es nun leider nicht geschafft zu schreiben, dafür heute.
Gestern war an sich ganz ok...es war ziemlich ruhig...ich hab mein Blech gebohrt und per Nietung befestigt. Ansonsten sind nur Kleinigkeiten angefallen, also nichts besonderes. Heute musste ich dann sogenannte Kippspalte ausmessen (fragt mich jetz bitte nicht was das ist und wofür, ich weiß nur, dass es Metallleisten sind) und wenn da was nicht gestimmt hat musste ich es mit einer Presse richten. Das hat den ganzen Tag eingenommen und mit der Zeit wurde es auch ein bisschen langweilig bzw. war die Konzentration irgendwann weg...

Naja mehr gibts eigentlich nicht von den 2 Tagen zu berichten. Das Wetter ist immernoch nicht sonderlich gut, aber heute gab es erste Hoffnung, denn die Sonne kam nach ungefähr 8 Tagen oder so das erste Mal wieder raus . Mir gehts ansonsten sehr gut, Carsten ist lieb zu mir ^^, ich komme mit den Leuten gut klar und München gefällt mir ja sowieso...das war ja schon vorher so :D

na guti...ich schreib bald wieder
viel Spaß euch
 

22.6.10 20:31

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mimi / Website (22.6.10 21:02)
Bin grad über deinen Blog gestolpert und wünsch dir viel Spaß in München ^^ ich mag die Stadt auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen